Digital Acquisition Managerin / Manager, Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit ab 80% möglich

  • Swisscard AECS GmbH
  • Horgen
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Diese interessante Position ist im Digital Acquisition Team im Bereich Marketing & Sales angesiedelt. Als Digital Acquisition Manager definierst du die Branding Strategie für American Express in der Schweiz und setzt diese erfolgreich um. In deiner Rolle evaluierst du neue Sponsoring- und Vertriebspartnerschaften, welche erfolgreich von Seite Branding, Kommunikation und Distribution aufgebaut und zum Erfolg geführt werden.
 

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau des American-Express Partnerschaften-Netzwerks. Du entwickelst die American Express Brand Strategie weiter und gewinnst AMEX Partnerschaften mit dem Zweck, die Brand Awareness sowie den Verkauf von den AMEX Kreditkarten zu stärken. 
  • Mit deinen konzeptionellen Fähigkeiten planst und setzt du Omni-Channel-Branding Kampagnen für die Partnerschaften mit dem Ziel um, den AMEX Brand voranzutreiben und American Express Kreditkarten zu verkaufen.
  • Dein methodisches Vorgehen hilft dir, Kampagnen konstant anhand von KPIs und Kampagnenreportings zu optimieren.
  • Du steuerst den engen Austausch mit unserem American Express Team in London / UK.
  • Du trägst die Budget-Verantwortung für die Kampagnen und Akquise.
  • Bei der Definition von digitalen Verkaufsstrategien, Reportings und Optimierungsprozessen ergreifst du die Initiative.

Deine Erfahrung

  • Du hast mehrjährige Erfahrung in der digitalen Akquisition, E-Commerce und Online Campaigning.
  • Dank deiner positiven, strukturierten und pragmatischen Art gelingt es dir leicht, Vertrauen und Begeisterung bei den Geschäftspartnern zu wecken.
  • Ein Vorteil ist es, wenn du Erfahrungen in der Finanzindustrie und/oder im Aufbau von Vertriebspartnerschaften im Digital-Bereich mitbringst.
  • Du bringst einen Fach- oder Hochschulabschluss im digitalen Marketing und 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit.
  • Du verfügst über gute Präsentationsfähigkeiten, ein klares Sales-Mindset und fachkundige Fähigkeiten.
  • Deutsch ist deine Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Unser Angebot

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In einem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich. 

Für diese Position akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

 

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Sacha Furrer Zoller, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.
  • Sacha Furrer Zoller