Kundenberater / Kundenberaterin

Arbeitsort: Horgen, Teilzeit ab 60% möglich


Wollen Sie Teil unserer attraktiven Kultur sein, in der Mitarbeiter und Kunden im Mittelpunkt stehen?
Wollen Sie in einem Service Team arbeiten, das 2018 mit 4 nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet wurde?
Wollen sie beim Marktführer im Premium Kreditkarten Bereich Kunden begeistern? 
Wollen Sie in einem der schönsten und innovativsten Contact Center der Schweiz mit atemberaubender See Sicht arbeiten?

Wenn Sie mehrere dieser Fragen mit Ja beantworten können, dann sollten Sie weiterlesen.

Ein exzellenter Kundendienst ist das Hauptdifferenzierungsmerkmal in unserer Branche. Wir bringen den Kundenservice auf den nächsten Level und brauchen Sie dazu.

IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE
  • Bei unvorhersehbaren Ereignissen wie z.B. bei Kartensperrungen und Betrug, stehen Sie unseren Kunden als Retter in der Not zur Seite
  • Telefonische Kundenanfragen mit unterschiedlichsten Anliegen, Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren und Online-Applikationen (wie z.B. Apple Pay, Samsung Pay) beantworten Sie professionell
  • Sie sind nicht nur am Telefon - zusätzlich zum Kundenkontakt erledigen Sie administrative Aufgaben, in einem attraktiven Mix
  • Sie bringen sich 7x24h für unsere Kunden ein. In Tag- und Nachtschichten balancieren wir ihre Freiheiten mit unseren Anforderungen.Sie bearbeiten unterschiedlichste Anliegen und  Reklamationen
  • Um Sie für unsere Kunden fit zu machen, arbeiten Sie im ersten Monat (Mo-Fr) ein 100% Pensum und bekommen dafür eine erstklassige Schulung

IHRE ERFAHRUNG

  • Sie sind ein Sprachtalent und können sich sehr gut in Deutsch und Französisch (Italienisch und Englisch von Vorteil) mit unseren Kunden unterhalten
  • Die Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen und die Anliegen der Kunden rasch und nachhaltig zu lösen ist Ihre Leidenschaft
  • Sie überraschen den Kunden mit Ihrer positiven und gewinnenden Art
  • Sie sind ein Multitasking-Talent und bedienen am PC die verschiedenen Plattformen gekonnt  und bewegen sich flink von einem Ansichtsfeld zum anderen. Dabei steht der Kunde am Telefon immer im Mittelpunkt

Die Interviews mit den geeigneten Kandidaten finden an bereits im Voraus geplanten Terminen statt. Die nächsten Interview-Termine sind für den 14.11.19 und 5.12.19 geplant.

SIE ERLEBEN BEI UNS



Swisscard bietet Ihnen Freiraum, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir arbeiten mit Ihnen stetig an Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang. Unser Restaurant mit Terrasse und Seeblick lädt zum gemeinsamen Mittagessen. Zudem bieten wir Sportmöglichkeiten im hausinternen Fitnessstudio und in der umliegenden Natur.