Premium Service Kundenberater / Kundenberaterin, Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit ab 80% möglich

  • Swisscard AECS GmbH
  • Horgen
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
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  • Publiziert: 16.09.2022
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Als Premium Service Kundenberater / Kundenberaterin bist du ein Sprachtalent und eine exklusive Ansprechperson für unsere Premium Kunden, und es macht dir Freude, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die telefonischen und schriftlichen Anfragen verarbeitest du mit Leichtigkeit, und du bist stets bereit, für unsere Premium Kunden die „Extrameile“ zu gehen. Dabei überzeugst du mit Verantwortungsbewusstsein, hoher Serviceorientierung, fundiertem Fachwissen und präziser Ausdrucksweise in mehreren Sprachen.

Deine Aufgaben

  • Selbständig und speditiv nimmst du telefonische und schriftliche Anfragen unserer Premium Kunden entgegen und bearbeitest diese äusserst freundlich
  • Souverän bietest du unseren Premium Kunden aktiv Zusatzprodukte zum Kauf an und erklärst ihnen die Premium Produkte-Features (Value Proposition)
  • Du betreust und unterstützt unsere Premium Kunden im End-to-End Prozess
    (Single Point of Contact)
  • Zuverlässig führst du diverse administrative Aufgaben aus, überwachst die Prozesse und übernimmst Nachfassaktivitäten
  • Zeitnah und lösungsorientiert bearbeitest du Beschwerden unserer Premium Kunden
  • Des Weiteren bist du für das mündliche Mahnwesen unserer Premium Kunden zuständig

Dein Profil

  • Du verfügst über tiefgehende Erfahrung im Premium Kundensegment, vorzugsweise in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungs- / Luxus- oder Reisebranche
  • Deine Muttersprache ist Deutsch, und mit Leichtigkeit unterhältst du dich in Französisch und Englisch mit unseren Kunden, von Vorteil auch in Italienisch
  • Mit hohem Qualitätsbewusstsein erledigst du deine Aufgaben effektiv und sorgfältig
  • Du überraschst unsere Premium Kunden mit deiner charmanten und gewinnenden Stimmfarbe
  • Es bereitet dir Freude, in hektischen Zeiten deine Teamkolleginnen und -kollegen zu unterstützen, und du legst grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit
  • Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 h bis 19:00
  • Deine kaufmännische Grundausbildung / Handelsschule bzw. deine betriebswirtschaftliche Weiterbildung unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit

Unser Angebot

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In unserem dynamischen Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich. 
 

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.
  • Gisela Berger