Retention Service Kundenberaterin / Kundenberater, Arbeitsort Region Zürich & Remote Work, Teilzeit 80%

  • Swisscard AECS GmbH
  • Horgen
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Teilzeit
  • Publiziert: 10.06.2022
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Du bist ein Sprachtalent und suchst eine neue Herausforderung in der Welt der Kreditkarten. Die Zufriedenheit der Kunden liegt dir am Herzen und deren Anliegen rasch und nachhaltig zu lösen ist deine Leidenschaft. Mit deiner hohen Kundenorientierung, deiner gewinnenden Persönlichkeit sowie deinem überzeugenden Verhandlungsgeschick gelingt es dir, unsere Kunden von Kündigungen abzuhalten sowie Finanzprodukte zu vermitteln.

Deine Aufgaben

  • Selbständig und speditiv kontaktierst und berätst du bestehende Kreditkartenkunden und bearbeitest diese äusserst freundlich
  • Lösungsorientiert übernimmst du die Verantwortung Kunden telefonisch zurückzugewinnen (Retention) durch Unterbrei­tung von bedürfnisorientierten Angeboten  
  •  Du betreust und unterstützt unsere Kunden bei eingehenden telefonischen Anrufen mit Kündigungsabsichten (Retention)  
  • Souverän bietest du unseren Kunden Zusatzprodukte und Dienstleistungen an  
  • Zuverlässig führst du diverse administrative Aufgaben aus, überwachst die Prozesse und übernimmst Nachfassaktivitäten
  • Du pflegst und förderst die Kundenbindung und -zufriedenheit unserer Kunden
  • Aktiv kontaktierst Du telefonisch Kreditkartenkunden im Zusammenhang mit Marketingkampagnen (Begrüssung Neukunden Welcome; Aktivierungs - und Salescalls sowie Cross-Selling Aktivitäten)  

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Outbound Kundendienst eins Dienstleistungsunternehmens (z.B. Telekommunikation, Versicherung oder Finanzbranche)
  • Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten und Überzeugungskraft gehören zu deinen Stärken
  • Ausgeprägte Eigenmotivation, Selbstdisziplin und proaktive Handlungsweise
  • Mit hohem Qualitätsbewusstsein erledigst du deine Aufgaben effektiv und sorgfältig
  • Zuverlässigkeit, hohe Problemlösungs- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und du bist eine belastbare, zielorientierte sowie ausdauernde Persönlichkeit
  • Du bist Sprachgewandt und bringst nebst ausgezeichneten Deutsch Kenntnissen zwingend auch Französisch und Englisch auf hohem Niveau mit (Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil)
  • Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 h bis 18:00

Unser Angebot

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In unserem dynamischen Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich. 
 

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.

Für diese Position akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
  • Gisela Berger