Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Banking & Incomplete Service, ab 80% Teilzeit möglich

  • Swisscard AECS GmbH
  • Horgen
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 15.07.2022
scheme image

Einleitung

Du bist eine exklusive Ansprechperson für Banking Kundenberater unserer Vertrags­ban­ken und verantwortlich für einen erstklassigen Service rund um die Kreditkarte. Du erledigst Service­aufträge, beantwortest und bearbeitest Anfragen sowie Reklamationen. Durch deine dienstleistungs- und kundenorientierte Art trägst du zum Erhalt und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit bei und sorgst damit für eine ausgezeichnete Kundenbindung.

Willst du Teil unseres virtuellen Teams werden und uns von zu Hause aus und/oder vor Ort unterstützen?
 

Deine Aufgaben

  • Mit Schwerpunkt nimmst Du telefonische Anfragen der Kundenberater entgegen und bearbeitest diese selbstständig und effektiv, wie z.B.:
    • Limiten- und Transaktionsanfragen bearbeiten
    • Unterschiedlichste Anliegen und Reklamationen beantworten
    • Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren kompetent bearbeiten
    • Kompetente Auskünfte zu unseren Kreditkarten, Zusatzdienstleistungen sowie brandspezifischen Produkte-Features erteilen
  • Als Ausgleich zum Kundenkontakt erledigst du gelegentlich vielfältige administrative Aufgaben, wie z:B.:
    • Die Bearbeitung von Kartenanträge unserer Neukunden im Banksegment
    • Adressänderungen und Aktualisierung von Kontaktdetails vornehmen
    • Schriftliche Kündigungen zuverlässig abwickeln

Dein Profil

  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst dich in Italienisch, Französisch und von Vorteil auch in Englisch fliessend unterhalten
  • Mit hohem Qualitätsbewusstsein erledigst du deine Aufgaben effektiv und sorgfältig
  • Du überraschst die Kunden mit deiner positiven und gewinnenden Stimmfarbe
  • Deine ruhige und aufmerksame Fähigkeit erlaubt dir in einer technisch anspruchsvollen Umgebung mehrere Aufgaben zur selben Zeit problemlos auszuführen
  • Du legst grossen Wert auf eine unterstützende Zusammenarbeit, auch in hektischen Zeiten bleibst du optimistisch und organisiert

Unser Angebot

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In unserem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich. 
 

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online. Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
  • Gisela Berger