Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Merchant Service, Arbeitsort Region Zürich oder Remote Work, Teilzeit 80%-100% möglich

  • Horgen
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
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Willst du Teil unseres virtuellen Teams von Kundenberatern werden und unser Contact Center von zu Hause aus und/oder vor Ort unterstützen?

Als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Merchant Service bist du die erste Ansprechperson für unsere Firmenkunden. Mit Elan und Engagement stellst du täglich aufs Neue sicher, dass alle Anfragen unserer Firmenkunden professionell und zuverlässig bearbeitet werden und trägst zur Erhaltung und Steigerung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei. Dabei bist du in engem Kontakt mit unseren Mitarbeitenden der Sales Abteilung und diversen anderen Stellen.

Deine Aufgaben

  • Selbstständig bearbeitest du Betrugs- und Beanstandungsfälle und beurteilst Compliance Fälle
  • Du nimmst in Schichten zwischen 8:00 und 18:00 Uhr schriftliche und teilweise telefonische Anfragen unserer Firmenkunden sowie der Kundenberater unseres Mutterhauses in Deutsch, Englisch, Französisch und von Vorteil Italienisch entgegen und bearbeitest diese effizient
  • Du erledigst schriftliche Kundenaufträge sowie diverse administrative Aufgaben wie z.B. Mutationen, Zusammenstellen von Abrechnungen, Aufschaltungen von Terminals und e-commerce wie auch Kündigungen
  • Du unterstützt das Sales-Team in allen Servicing-Belangen

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundendienst in der Betreuung von Firmenkunden eines Dienstleitungsunternehmens (z.B. Telekomunikation, Versicherung, Reise- oder Finanzbranche)
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst dich mit unseren Kunden fliessend in Französisch und Englisch unterhalten (von Vorteil auch in Italienisch)
  • Die Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen und die Anliegen der Kunden rasch und nachhaltig zu lösen, ist deine Leidenschaft
  • Kommunikation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
  • Du magst auch analytische Aufgaben und arbeitest sehr sorgfältig (Betrugs- und Beanstandungen)
  • Deine ruhige und aufmerksame Fähigkeit erlaubt dir in einer technisch anspruchsvollen Umgebung mehrere Aufgaben zur selben Zeit problemlos auszuführen    
  • Du arbeitest engagiert, selbstständig und lösungsorientiert innerhalb eines gut funktionierenden Teams

Unser Angebot

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In einem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich. 

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.

Für diese Position akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
  • Gisela Berger