Teilzeit-Kundenberaterin / Kundenberater, Arbeitsort: Remote Work schweizweit möglich, Teilzeit ab 50%-100%

  • Swisscard AECS GmbH
  • Horgen
  • Berufserfahrung
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 24.11.2021
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Swisscard ist der Premium Kreditkartenanbieter in der Schweiz. Die hervorragenden Produkte und Dienstleistungen von Swisscard sind nur dank kompetenter und kundenorientierter Mitarbeiter möglich. Du bist Teil eines virtuellen Teams und wir arbeiten mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und haben dazu ein spezifisches Talent Programm. Über alle Hierarchien sind wir per du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang.
 
Willst du Teil unseres virtuellen Teams von Kundenberatern werden und unser Contact Center von zu Hause aus und/oder vor Ort unterstützen?

Deine Aufgaben

  • Bei unvorhersehbaren Ereignissen wie z.B. bei Kartensperrungen und Betrug, stehst du unseren Kunden als Retter in der Not zur Seite und bietest eine aussergewöhnliche Kundenbetreuung
  • Telefonische Kundenanfragen mit unterschiedlichsten Anliegen, Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren und Online-Applikationen (wie z.B. Apple Pay, Samsung Pay) beantwortest du nicht nur professionell, sondern es bereitet dir Freude, den Kunden zuvorkommend und weitgehend selbständig beraten zu können
  • Du bringst dich in 7x24h, in Tag- und Abendschichten zwischen 07.00 und 23.00 Uhr, für unsere Kunden ein. Wir balancieren deine Freiheiten mit unseren Anforderungen und ermöglichen so einen aussergewöhnlichen Service für unsere anspruchsvollen Kunden
  • Die technische Infrastruktur (Laptop mit Dockingstation, Bildschirm und Headset) für im Home Office wird von Swisscard zur Verfügung gestellt und du stellst einen ruhigen Arbeitsplatz sicher  

Dein Profil

  • Du bringst eine hohe Leidenschaft für die Kundenbindung durch aufmerksames Zuhören ein
  • Die Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen und die Anliegen der Kunden rasch und unkompliziert zu lösen, ist deine Leidenschaft
  • Du fühlst dich in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld wohl und legst Wert auf eine kundenfreundliche Kommunikation
  • Du bist Sprachgewandt und bringst nebst ausgezeichneten Deutsch Kenntnissen zwingend auch Französisch und/oder Italienisch auf hohen Niveau mit. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice aus einer verwandten Branche sind von Vorteil
  • Deine ruhige und aufmerksame Fähigkeit erlaubt dir in einer technisch anspruchsvollen Umgebung mehrere Aufgaben zur selben Zeit problemlos auszuführen    
  • Deine kompetente, überzeugende und gewinnende Art helfen dir in Gesprächen Einfluss zu nehmen und unterstützen dich in deiner Arbeit
  • Du bist flexibel und bringst dich in 7x24h Schichten zwischen 07.00 Uhr und 23.00 Uhr für unsere Kunden ein

Unser Angebot

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In unserem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Remote Work bildet einen fixen Bestandteil unseres flexiblen Arbeitszeitmodells. 

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online. Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
  • Gisela Berger